Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von samira21 am 27.01.2007, 22:08 Uhrzurück

2 kinder im familienbett, habe fragen an euch...

z.zt. denke ich viel darüber nach wann denn nr 2 in planung gehen soll. mein problem dabei ist nur, mein kleiner ist jetzt 15mon. schläft bei uns (und das wird er auch noch lange) er wacht noch sehr, sehr oft in der nacht auf und will gestillt werden. ich dachte mir wenn wir mit dem stillen reduziert haben dann vieleicht...(nr.2)... Nr.2 wäre ja dann auch mit uns im schlafzi. evt. auch im familienbett (haben mittlerweile eh ein matratzenlager, das wäre nicht so schlimm), wie ist eure erfahrung damit, schläft das größere kind wenn das kleine wach wird weiter. Hat jemand erfahrung damit wenn das größere auch noch in der nacht wach wird, wie schafft ihr das (bekommt ihr genügend schlaf). soll ich mit nr.2 lieber warten bis mein kleiner durchschläft (ich denke das dauert bestimmt noch lange), oder ist es machbar mit 2kidis im familienbett.

danke schon mal für eure antworten

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum