Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von give me five am 18.11.2004, 20:36 Uhrzurück

Re: 2 im Abstand von 18 Monaten

Hallo ihr beiden,
ich habe zweimal 2 kinder unter 2 gehabt. Der älteste war 19 Monate als unsere zweite geboren wurde. Unser 3. ist geboren als die 2. 26 Monate war und war dann auch 19 Monate als Nr. 4 auf die Welt kam. Ich fand es bei den ersten beiden ganz toll und es waren auch keine Eifersüchteleien. Wir haben immer Jungen/Mädchen im Wechsel. Bei uns hat es sehr gut geklappt. Allerdings war ich nach dem 4. Kind schon ziemlich mit den Nerven runter, aber mittlerweile klappt es alles ganz gut und unser 5. ist nach dreieinhalb Jahren dann im Februar diesen Jahres geboren.
Ich selbst habe den Sprung von 1 auf 2 als gar nicht so schlimm empfunden und unsere Kinder sind allesamt ziemliche wirbelwinde.

Ich wünsche euch sehr viel Kraft für euren Alltag und nicht zuviele Gedanken wie was wann sein wird.

Liebe Grüße
Daniela

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum