Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Bammel4u am 08.06.2012, 20:59 Uhrzurück

Re: 2 Stillkinder- wie macht ihr das nachts? HILFE

Ich habe meinen kleinen auch ganz schwer von der Brust bekommen und habe so ziemlich alle Sauger und Flaschen probiert die es auf dem Markt gab. Bis er dann die billigsten Trinklern- Sauger ab 12 Monate von DM angenommen hat. Ab da konnte ich dann Milchpulver geben bzw. da hatte ich dann auch schon mit Vollmilch zum Teil ersetzen können. Gebracht hat das allerdings nichts, ich hätte genauso gut Weiterstillen können.... Er kam genauso oft/ häufig... Wenn du nicht jetzt schon an deinen Kraftreserven zerrst würde ich evtl. über Tandemstillen nachdenken und sich bei der Stillberatung oder im Stillforum unterstützung holen. Andernfalls musst du herausfinden welche Flaschen er mit Mumi trinken würde um dann ggfls. die Milchsorte auszuwählen (...Pulver/Vollmilch/MuMilch)..

Lg

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Bammel4u   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum