Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von murmeldrach2 am 28.04.2006, 15:33 Uhrzurück

Re: 2.Schwangerschaft so kurz hintereinander...?

Ich war 9 Monate nach dem KS gewollt wieder ss. Und obwohl ich den "Großen" viel rumgetragen und bis zum Ende der zweiten SS gestillt habe, war das zweite mal alles einfacher. In der ersten SS hatte ich frühzeitige Wehen, und er kam auch zwei Wochen zu früh. In der zweiten SS lief alles super, und die Kleine kam exakt am ET spontan zur Welt.
Frag deinen Arzt, ob bei dir ein besonderes Risiko vorliegt, und dann hör auf deinen Bauch. Viel Glück!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum