Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mama von Jonas und Lea am 15.02.2008, 20:27 Uhrzurück

Re: 2 Raum 3 Raum oder doch 4 Raum Wohnung?

Unsere schlafen noch getrennt. Die Kleine (13 Monate) im Elternschlafzimmer. Der Große (schon 31 Monate) im Kinderzimmer. Da wir auch nicht 2 Kinderzimmer haben, da das auch nicht so schnell geplant war, müssen irgendwann beide auch zusammen im Zimmer schlafen (läuft wohl auf Doppelstockbett hinaus). Allerdings haben wir insgesamt 4 Zimmer (1 Arbeitszimmer). Kann es mir also mit 2 Zimmern gar nicht vorstellen. Wird wohl nicht einfach, aber gleich wieder umziehen? Vielleicht mal unverbindlich nebenbei nach einer anderen Wohnung umschauen und nur, wenn eine tolle dabei ist, noch einen Umzug überlegen? Wir sind gerade umgezogen, da war ich schon schwanger, wußte es aber noch nicht. Erst, als wir in der neuen Wohnung waren (bzw. Haus), merkte ich, dass ich schwanger bin.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum