Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von BlueKitty am 15.02.2008, 19:46 Uhrzurück

2 Raum 3 Raum oder doch 4 Raum Wohnung?

Hallo wir bekommen ja im September wenn alles gut geht unser 2. Baby, nun sind wir vor 4 mon. aber in unsere absolute Traumwohnung gezogen allerdings nur eine 2 Raum wohnung (85 m²) im Moment schläft unser kleiner noch mit im Schlafzimmer wenn er so anderthalb gewesen wäre wären wir in die Stube umgezogen (kann man teilen) und den kleinen hätten wir das Schlafzimmer überlassen nunja jetzt bin ich aber ja wieder ss geworden ungeplant, aber wir wollen auf biegen und brechen unsere Traumwohnung nicht hergeben daher meine Frage können die Kiddis von Anfang an in ein Zimmer gehen klar schläft das neue Baby auch das erste Jahr bei uns, ich kann mir das alles nicht vorstellen wie macht ihr das? Und bringt man beide ins Bett und wie macht ihr das wenn nachts einer schreit und das andere nicht auch Anfangen soll ?? Ach gott soviele Fragen und dabei bin ich grad mal 9 ssw aber trotzdem Danke im Vorraus Lg

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum