Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Slavonka86 am 29.08.2011, 19:46 Uhrzurück

Re: 2 Kinder unter 2?

Hallo ;-)

Also ich würde es immer wieder machen...
Meine Große Tochter ist 19 Monate, der Kleine ist 8 Monate ( sie kam im Januar 2010 er im Dezember 2010) und nun erwarte ich im kommenden März Zwillinge ;-)
Es ist einfach wunderschön....mag aber vielleich auch nur daran liegen, dass ich 2 superliebe Kinder habe, die beide nachts ihre 12-14 Stunden durchschlafen und auch sonst keine schreikinder sind ;-)
Mittlerweile spielen sie zusammen, baden zusammen...wenn sie essen füttern sie sich gegenseitig ;-) So wie z.B. gestern mit Wienerle ;-) Hehe....!!!!
Klar, jeder muss es für sich selber entscheiden, aber ich finde es optimal ;-)
Alles Gute und LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum