Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Graupapagei3 am 17.10.2005, 12:40 Uhrzurück

Re: 2 Kind

Nr.1 und 2 sind bei uns 22 Monate auseinander, Nr.2 und 3 29Monate, zwischen Nr.3 und 4 werden dann 21 Monate sein.
Ich persönlich finde einen Abstand um die 2 Jahre ideal, da ist die Geschwisterbeziehung dann oft inniger.
Mit Eifersucht hatten wir nie zu kämpfen und ob mit 3 Jahren die Trotzphase zu Ende ist, kann auch keiner voraussehen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum