Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von faya am 11.02.2005, 22:32 Uhrzurück

Re: 2 Kind

Laßt euch da nicht soviel reinreden - gute Ratschläge ist das, was immer alle im Überfluß haben - hört auf eurer Bauchgefühl.

Wir sind froh, daß wir beide Kinder so dicht hintereinander bekommen haben ( 13 Monate Unterschied). Als die zweite Schwangerschaft bekannt wurde bin ich auch mehrfach gefragt worden, ob das denn hat sein müssen...so schnell...und trotzdem bin ich froh, daß meine beiden Mädels altersmäßig so dicht beinander sind.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum