Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Rosenknospe am 10.02.2005, 13:52 Uhrzurück

2 Kind

Wann ist der richtige zeitpunkt. Mein Sohn ist 13 Monate alt. Ich wünsche mir noch ein zweites Kind. Wir wollten im Sommer es noch mal versuchen. Mein Mann und ich sind uns noch nicht einig. Viele sagen 29 Monate sind in ordnung. Andere meinen 40 Monate sind viel besser. Dann wäre mein Sohn selbstständiger,dann hätte ich mehr zeit fürs zweite. Was währe nun richtig ? Spielt es auch eine rolle, weil ich ein Kaiserschnitt hatte das man da son zeitabschnitt braucht.Rosenknospe

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum