Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mamafürvier am 10.07.2008, 20:19 Uhrzurück

Re: 2. Kind - blöde Kommentare?

Mußte das denn sein? Kam sogar von der Familie.
War das so geplant? Kam von allen auch von Fremden.
Ach sie Ärmste da haben sie ja viel Stress. Von Fremden.

Hallo.......... ich habe alle meine Kinder ohne Hilfe der Familie und schon gar ohne die Hilfe Fremder großgezogen.
2 schon erwaschen (21,19), alleinerziehend ohne Papa. 2 wunderbare junge Männer die voll im Leben stehen.
2 noch klein (4,5 und 5,5), auch seit ca. 1,5 Jahren alleinerziehend...

... da soll mal einer sich das Recht rausnehmen würfen mir zu sagen wie dumm ich war und was ich Ärmste durchstehe...

Ich wollte alle meine Kinder, das 4.war nicht gaplant aber sofort geliebt und wen gehts was an...

Boah ich krieg echt ne Krise!


In anderen Ländern freut man sich mit den Eltern über die Kinder, Hier wird man bedauert und manchmal sogar als blöd oder sogar asi bezeichnet.

lG Kerstin,
die sich über sowas ärgert aber mehr juckt mich das nicht

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

1. Kind übertragen - 2. Kind auch?

Hallo zusammen, bald bin ich auch 2 unter 2 Mami. Bei meinem ersten wurde 8 Tage nach Termin eingeleitet. Nun meine Frage, wie sind Eure Erfahrungen? Einmal über Termin immer über Termin? Oder habe ich noch Hoffnung, das ich dieses Mal nicht übertrage. Bin jetzt in der 37. ...

Maimami2007   11.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   2. Kind
 

Wer hatte beim 2. Kind ambulante Geburt?

Muss euch Erfahrenen hier mal fragen. Bin in der 26. SSW und meine "Große" ist jetzt 1 Jahr. Manchmal überleg ich hin und her, ob eine ambulante Geburt was für uns wäre. Hat das jemand beim 2. Kind gemacht? Klar wäre mein Mann dann zuhause und würde mich bekochen usw. Wenn ...

Rosinchen78   22.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   2. Kind
 

Mutterschutz 2. Kind?

Hallo, ich bin jetzt seit ca. 14 Monaten zu Hause mit meinem ersten Sohn und habe auch 3 jahre Elternzeit beantragt. Jetzt bin ich wieder in der 23 SSW und frage mich, ob es da auch wieder eine Art Mutterschutz gibt? Muss der Arbeitgeber da was zahlen? Ich denke, dass ich es ...

chr_pe   27.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   2. Kind
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum