Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von manira am 27.03.2009, 21:43 Uhrzurück

Re: 2. Frage KiddyBoard

ich denke es kommt immer auf das Kind und auf eure Gewohnheiten an. Meine Große (27 mon) läuft seit fast einem halben Jahr weite Strecken und das macht sie auch gerne, so dass der Geschwisterkinderwagen immer weniger benutzt wurde. Sie war eher nie ein Kinderwagen-Kind. Also, wenn wir vor ca. 3 Mon Nachwuchs bekommen hätten, wäre ein Geschw-Kiwa überflüssig gewesen, aber als die Kleine kam, konnte die Große noch nicht frei laufen...
Seit ca. 3 Mon haben wir den KiddyBoard, und auch der wird nur selten gebraucht, sie läuft viel und gerne.
Eine Freundin von mir (1. Kind 26 Mon) besorgt sich ein Geschw-KiWa, weil der Große noch gerne und viel im Kinderwagen geschoben wird...
Gruss

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Kiddyboard

, jemand Erfahrung mit Kiddyboard und einem ab 1,3Jahre jungen Mädel? Wir möchten einen Geschwisterwagen vermeiden weil wir so am Berg wohnen, denke das wird zu schwer mit diesen Brecher . Wollen es ...

Jenny177   13.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kiddyboard
 

Kiddyboard, Buggypod und Co? Wer kann was empfehlen?

Hallo, wen unser zweites Baby kommt ist mein "Großer" 21 Monate alt. Jetzt ist er fast 14 Monate und kann noch nicht laufen (nur an der Couch entlang, auch nicht frei stehen). Ich denke ich werde noch einen Helfer brauchen. Kennt ihr folgende Artikel und könnt ihr etwas ...

carry2   27.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kiddyboard
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum