Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mia_sara am 09.06.2012, 20:29 Uhrzurück

Re: 16 Monate und 3 Monate - ist ja logisch

Hihi, wäre ja wirklich seltsam, wenn Deine Kinder 16 und 3 Jahre alt wären und Du im 2 unter 2 Forum postest .

Ich weiß, man kann ein Baby von 3 Monaten nicht immer so einfach mal abgeben (kommt auch auf das Kind an), aber vielleicht mal stundenweise für einen längeren Spaziergang oder so? So dass Du in der Zeit wirklich nur für die "Große" da sein kannst und sie Deine volle Aufmerksamkeit bekommt?

Liebe Grüße
mia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum