Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von 5Mädels? am 11.07.2005, 7:39 Uhrzurück

120 / 7 Personen kommt etwa auf das Gleiche raus

Also bei uns gibst ein Kinderzimmer für die Große,14, alleine. Dann eins für die nächsten beiden, 10 und 12, zusammen. Eins für die Jüngste, 16 Monate, und die Minimaus die wir täglich erwarten wird nach der Anfangsphase die sie mit uns im Schlafzimmer verbringt auch zu ihrer nächstgrößeren Schwester ziehen. Ich seh da kein größeres Problem, die Kinder stellen sich aufeinander ein, das klappt schon.

Was ich mir jetzt nicht vorstellen kann ist, daß man einem 8 MOnate altem baby Beruhigungszäpfchen gibt damit es durchschlafen soll, hab ich da jetzt was falsch verstanden, oder wieso machst du das und was gibst du da dem Kind? Es ist doch völlig normal daß das in dem Alter noch nicht so gut klappt. Meine mit 16 Monaten hat zwar mit 6 Wochen durchgeschlafen, aber jetzt ist sie jede Nacht mindestens zwei Mal für etwa eine halbe Stunde wach. Meistens braucht sie mich nicht und amüsiert sich alleine, aber gelegentlich ruft sie dann doch nach Mama und ich seh das nicht als Grund sie ruhigzustellen, entschuldige die Wortwahl aber was besseres fällt mir grad nicht ein.

LG
Nicole

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum