Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mami13 am 12.10.2012, 22:09 Uhrzurück

Re: 11 monate ...

Hallo
Ich kann dich gut verstehen, aber du wirst es schon schaffen. Ich habe eine Tochter 2010 bekommen und die Zwillinge 1 Jahr und 6 Wochen später.Jetzt hab ich 3 Kinder unter 2. Mit viel Organisation lässt sich das alles schaffen! Nur Mut, es hätten auch Zwillinge werden können:-) Wir wollten schon so schnell drauf ein Geschwisterchen für die "Große", aber als wir erfahren haben, dass es Zwillinge werden, war das erstmal schon ein Schock. Jetzt freu ich mich riesig, dass ich 3 Kinder habe und mir eine Schwangerschaft erspart habe.
Wünsche dir alles Gute, und den Tip mit dem Babysitter find ich auch super. Ich kann dir auch nur raten, dir Zeit für dich selber zu nehmen.
Alles Liebe und Gruß aus dem sonnigen Wien, Maja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum