Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Nadine070279 am 24.09.2012, 13:57 Uhrzurück

Re: 11 monate ...

Meine Jungs sind 23 Monate auseinander und nicht steht auch schon Nr 3 an. dann sind 2 und 3 auch nur 25 Monate auseinander.
Ich kann Dich verstehen. Ich kann Dir den Tip geben, kümmer Dich rechtzeitig um Unterstützung, gerade wenn keine Verwandschaft vor Ort ist und der Mann viel Arbeiten muss.
Mein Mann ist Selbstständig und das hauptsächlich abends und am Wochenende. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Wellcome (http://www.wellcome-online.de/) gemacht. Leider etwas zu spät, aber ich habe die 3 Monate noch genossen. Der Verein unterstützt Eltern im ersten Lebensjahr. Holt z.b. Geschwisterkinder aus dem KiGa ab oder geht mit den Kinder spazieren. Je nach Absprache. Informier Dich, gerade für solche Familien ist es ja gedacht.. Das 1 Jahr ist anstrengend, das muss man nicht schön reden, aber ab dann wird es entspannt. Würde das nie bereuen, das die jungs so dicht zusammen sind.
Nadine mit Lasse (3) und Ole (1) an der Hand und ein kleiner Schmetterling im Bacuh (5 SSW)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum