Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Julia1971 am 15.09.2012, 19:28 Uhrzurück

Re: 11 monate ...

Natürlich wirst Du das schaffen. Und natürlich wird es sehr anstrengend werden. Meine beiden sind 13 Monate auseinander. Aber da Du gar keine andere Wahl hast, als es hinzukriegen, klappt das auch! Das erste Jahr ist echt schwer, aber danach wird es toll! Mein Jüngerer ist jetzt 13 Monate und es entspannt sich absolut. Die Große muss nicht mehr ständig getragen werden, der Kleine schläft weitgehend durch...und jetzt bin ich total stolz auf mich und meine Kinder!

Falls Du es Dir finanziell irgendwie leisten kannst, nimm ab und zu einen Babysitter und tu was für Dich! Einfach ein paar Stunden mal kein Kind am Bein/auf dem Arm...Durchatmen...ganz wichtig!

Ich drücke Euch die Daumen!

Julia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum