Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mama87 am 15.02.2008, 9:42 Uhrzurück

Re: 1 kind ins bett bringen..und das andere?

Hallo!
Also ehrlich gesagt, hatten wir damit kaum probleme! Gut meistens war der Papa da und hat dann den Großen (war bei der Geburt des Babys 14,5 Monate alt) ins Bett gebracht, während ich mich ums Baby gekümmert hab!
Aber mittags war ich ja immer alleine und abends ab und zu auch. Ich hab dann den Großen fertig gemacht und in sein Bett gelegt. Es hatte von der zeit her immer gerade gepasst das ich das baby stillen musste. Also saß ich am bett vom großen, hab das baby gestillt und nach 10-15 minuten hat der große geschlafen und ich konnte rausgehn. Wenn ich mal nicht gestillt hab, hab ich erst das Baby schlafen gelegt, dem Großen hat es nichts ausgemacht wenn er mal ne std. später ins bett geht und ihn danach erst ins bett gebracht.

So, konnte dir wahrscheinlich nicht wirklich helfen...
Alles Gute noch!
LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum