2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TineS am 31.03.2005, 12:07 Uhr

@ mie wegen hausgeburt

Hallo,

also 4 wochen zu früh gibts bei uns keine Hausgeburt. Die 37.SSW muß abgeschlossen sein, damit man zuhause entbinden kann.

Außerdem ist es in der Regel nur eine Hebi bei uns die kommt. Bei mir war nur eine 2. dabei weil diese sich das mal anschauen wollte.

wenn der Riß so stark ist, das die Hebi den nicht mehr nähen kann, dann gehts ins KH und danach wieder heim.

so ist es zumindest hier bei uns.

viele grüße

tine mit 3 Jungs + krümmelinchen 25.SSW und hoffentlich wieder Hausgeburt

 
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.