Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Jogi am 30.01.2005, 14:40 Uhrzurück

Re: @ jogi

Liebe TineS!
Ich hatte richtig mit der Biggi gesprochen. Sie ist sich sicher das mein Kleiner ne Saugverwirrung, durch den Nucki erlitt. Direkt in unserer Umgebung gibt es keine Stillberaterin. Ich wohne am Ende der Welt! Biggi hatte zwar was rausgesucht, doch 100 km kann ich ja nicht fahren um Hilfe zu erwarten. Meine Hebamme meinte ich solle ganz, ganz viel Geduld haben und ihn immer wieder anlegen. Hat nachdem ich dann den Nucki wegließ auch super geklappt. Jetzt stille ich wieder recht harmonisch was mich überglücklich macht.
Durch die starke Neurodermitis ist er leider immer noch sehr unruhig und kratzt sich wie wild blutig. Ich ziehe Etienne schon Handschühchen an, doch lässt es sich nicht immer verhindern.
Meine lieben! Schwiegereltern könnte ich auf den Mond schießen. Sie geben mir die Schuld an Etiennes Unruhe. Wenn ich ihm endlich die Flasche geben würde, wären alle Probleme gelöst! Ich übertrage anscheinend alle Unruhe die ich mit mir führe auf unser Baby. So was blödes! Biggi Welter meinte auch das wäre völliger Quatsch! Zum Glück, ich hatte nämlich auch schon ein bischen angefangen an mir zu zweifeln.
Unser Noah hat es jetzt übrigens schon ein paar Nächte geschafft alleine in unserem großen Bett einzuschlafen. Ganz ohne Geschrei. Da war ich mächtig stolz auf ihn!. Letzte Nacht zog ich zurück ins Schlafzimmer mit klein Etienne. Ging jedoch nicht lange gut.Etienne schrie, Noah wachte auf, krallte sich am Papa fest, ich schnappte mein Kissen und den Kleinen und zog wieder zurück.Gähn. Hunde müde.
Wollen es aber weiter versuchen.

Was macht dein Bäuchlein? Wächst es schon und wird dein Mäusel aktiv?
Ach, schwanger sein ist etwas sooooo schönes!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum