Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von manira am 23.01.2010, 23:14 Uhrzurück

...ich hatte damals was gekauft

"Wir sind jetzt vier" oder "zu viert" (?) - weiß ich nicht genau. Meine Große war 15 als die Kleine auf die Welt kam, das Buch hat sie damals vor der Geburt null interessiert - im Nachhinein ist ja auch logisch, sie war noch zu klein. Erst als die kleine Schwester ca. 6 Mon alt war, fand sie das Buch interessant. Nun, die Kleine ist fast 2, möchte sie das Buch oft vorgelesen bekommen und da liebt sie es, wenn wir ihr dann erzählen, wie es war, als sie selbst oder die kleine Schwester Babies waren. Das findet sie jetzt toll. Also, im Nachhinein war das Buch dann doch kein Kauf für die Katz, aber wirklich nützlich (so wie ich es wollte) war es dann doch nicht.
Das Buch finde ich persönlich süß gemacht, auch sehr kleinkindgerecht.
Dann hatte ich auch das Buch "Ich bin jetzt eine große SChwester" geschenkt bekommen, aber das ist das Mädchen schon älter und sie trägt keine Windel mehr, trinkt kein Fläschchen und so, ist auch ein nettes Buch, aber bestimmt nicht für 2 unter 2.
lg
manira

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum