Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von barbamama am 16.09.2006, 23:10 Uhrzurück

...hauptsächlich aus der Familie !!!

Bei unserem "Coming out" der Nummer 2 bekam ich nahezu Mitleidsbekundungen von meiner Tante und meiner Oma: "Die arme Kleine, muss die Eltern schon so früh teilen! Und der Stress..."

Meine Cousine sagte gar nix, weil sie eh damit rechnet, dass ich auf der ganzen Linie scheitere! Aber sie wettete mit ihrer Mutter, ob wir es auch noch auf eine Nummer 3 bringen...

Meine Freunde gratulierten, eine hatte fast ein paar Tränchen in den Augen...

Eine Freundin, deren Tochter 9 Mon älter ist als meine hatte grade in letzter Zeit immer wieder gesagt: Phu, schau dir die beiden an, und jetzt stell dir mal vor, du hast 2 solche zu Haus ! Das muss ja stressig sein! Nein schrecklich!
Ich wurde immer weißer!

Als sie erfuhr, dass meine beiden nur 15 Mon auseinander sein werden, hat sie sich fast auf die Zunge gebissen! ;o)

Meine Mutter hat sich mindestens so gefreut, wie bei Rebecca (10 Mon)

Und mein Vater redet schon vom Spazierengehen mit seinem Enkelsohn

-obwohl ich irgendwie das Gefühl hab, dass es noch ein Mädchen wird


Alles in Allem ist unser 2. Baby ein Wunschkind-
nur kommt es etwas zu früh (ca 1 Jahr)

aber wir freuen uns schon !!! :o)

GLG
AnitA

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum