Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Ines28 am 02.10.2011, 21:49 Uhrzurück

Re: @ ein-zwei-vier

Hallo,
ich habe auch meine erste Tochter per sectio entbunden und meine zweite Tochter kam 18 Monate später spontan zur Welt.
Hatte keine Probleme, der Arzt sah auch kein Problem und so habe ich vertrauensvoll mein Kind nach nur 3 Stunden (d.h. die Wehen waren super heftig, da relativ schnelle "erste Geburt").
Ich habe vor der Geburt das Buch "Geburt in Geborgenheit und Würde" gelesen und bilde mir ein, dass es viel gebracht hat.

LG und alles Gute
Ines

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum