Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mamafürvier am 03.02.2006, 10:35 Uhrzurück

@ amilyzauberfee2005

Hallöchen!

Der Kleine wird in 2 Wochen 2 und dann läuft das Erziehungsgeld aus und ich bin auf Jobsuche. Mit den Kindern zu Bewerbungsgesprächen geht ja nicht also gings nur so.
Normal darf man kein Kind in die KIta geben, für welches man noch Erziehungsgeld bekommt aber da ich mit Krippe 1 Monat vor Ablauf angefangen habe wird mir schon keiner den Kopf abreißen.

Keiner kann dir verbieten dein Kind in die Kita zu geben "nur" weil du zu hause bist. Wenn du für dein 2jähriges Kind kein Erz.Geld mehr bekommst würd ichs versuchen.

In der Krippen-Gruppe meines Kleinen ist auch ein 2jähriger dessen Mama eben ein Baby bekommen hat und zu hause ist.
Ich denke bei dir spricht vielleicht dagegen, daß es nicht genug Plätze gibt ud erstmal die dran kommen, die ihn dringender brauchen.

Leider weiß ich auch nicht mehr.

Liebe Grüße, Kerstin.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum