Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von anglefish am 16.02.2008, 13:50 Uhrzurück

Re: Tipps?

Hm, also, ich glaub, dass wir beide, ihr Papa und ich, schon ganz konsequent sind. Seit sie 6 M. ist hat sie vielleicht...insgesamt 5 Nächte (?) bei uns geschlafen, ansonsten ist ein- und durchschlafen zum Glück kein Problem. Da der Bauch immer hinderlicher wird, muß sie mittlerweile auch viel selber laufen. Ich frag mich nur zwischendrin, wie man es macht, wenn beide gleichzeitig was wollen? Wen lässt man warten? Fertigt man das Große möglichst schnell ab (z.B. mit ner Banane, nem Spielzeug oder so) und stillt dann in Ruhe das Kleine? Oder ist das Kleine immer die Nr. 1? Ich glaub, das sind Sachen, die kriegt man erst in der Praxis raus, oder?
Danke für eure Tipps, ich schreib dann im August wieder, wenn mir die Haare zu Berge stehen! ;-)
LG anglefish

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Geschenkesuche zum 1. Geburtstag für Sohn! Tipps?

Hallo, mein Sohn wird am 01.03. ein Jahr alt und bekommt von meiner Mutter und Oma einen Autositz geschenkt. Von uns bekommt er das Spielhaus von Gowi geschenkt. Nun wollen mein Vater und meine Oma ihm auch was schenken? Könnt ihr uns da noch paar Tipps oder Empfehlungen ...

Doreen 81   12.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum