Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Sandra82 am 29.02.2008, 20:38 Uhrzurück

@ Schnecke2007

Wie hast du das denn geschafft, dass dein Kleiner dann nicht zu früh kam?

Ich mein mein Muttermund ging z. B. im Krankenhaus, obwohl ich NUR gelegen bin mit sehr hoch dosierten Wehenhemmern, war 3 Wo. lang rund um die Uhr am Tropf (Infustion) u. hatte sogar trotzdem noch Wehen, war echt schlimm...

Hast du keine Angst, dass du bald wieder liegen musst? Geht ja auch schlecht, wenn man schon ein Baby hat.
Das macht mir schon etwas Angst, aber ich denke, wir werden uns trotzdem für ein 2. Kind entscheiden. ;-)

LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum