Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Maimami2007 am 04.03.2008, 19:14 Uhrzurück

@ Jessy22

Hallo,

Ich bin im Mai 2007 Mutter geworden und habe zwei Jahre Elternzeit eingereicht. Jetzt werde ich im Juni/Juli 2008 wieder Mutter. Möchte nun noch mal zwei Jahre dranhängen und die übrigen zwei Jahre dann in Teilzeit wieder arbeiten. Wie muss ich das nun beantragen? Erst das dritte Jahr vom ersten und das erste Jahr vom zweiten? Wie und wann lasse ich mir vom AG genehmigen, dass ich dann die darauffolgenden zwei Jahre in Teilzeit arbeiten möchte. Mache ich das jetzt alles mit der nächsten Verlängerung?

Vielen lieben Dank

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum