2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teddy84 am 13.11.2012, 13:45 Uhr

@ 2zaubermäuse

Bei mir ist die Situation ähnlich wie bei dir!!! Meine zwei Jungs sind 23 Monate auseinander und wenn das Baby im März auf die Welt kommt ist der Große knapp über 3 und der Kleine 16 Monate alt. Bin nur gespannt, wie ich den Haushalt hinbekomme. Der muss jetzt schon etwas leiden!!!!Wir leben aus 120 qm verteilt auf drei Etagen, was das ganze ziemlich erschwert!!! Ich sag mir immer Kopf hoch, irgendwie werd ich das schon schaukeln.

 
1 Antwort:

Re: @ 2zaubermäuse

Antwort von 2zaubermäuse am 15.11.2012, 20:54 Uhr

Ja wir werden das schon schaffen!
Ich hab hier 160qm auch auf 3 Ebenen und es ist jetzt schon ätzend immer die Treppen zu laufen! Naja, hoffen auf ein Haus, aber dann sind das über 200qm... Mein Mann möchte ne Putzfrau anheuern, da bin ich aber noch gegen. So lange es geht will ich alles alleine machen. Find die Vorstellung komisch, wenn hier jemand rumläuft und unsere Wohnung putzt!
Ich hoffe einfach nur, dass ich bis zum Ende der Ss fit bleibe!



Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.