Frage: Versprengtes Drüsengewebe - Nachfrage

Sehr geehrter Herr Dr Karle, Vielen lieben Dank für Ihre Antwort! Die Verhärtung am Brustansatz, die mein Arzt als versprengtes Drüsengewebe bezeichnete, ändert sich im Laufe des Tages in Form und Härte. Mich beunruhigt allerdings, dass der Koten immer wieder drückt und zieht.  Sind diese Veränderungen und das Ziehen/Drücken normal für versprengtes Drüsengewebe? Bei welchen Veränderungen sollte man wieder vorstellig werden? Wie bereits erwähnt, sind keine Lymphknoten geschwollen, der Knoten ist verschieblich und mein Arzt meinte auch, dass nicht mehr zu unternehmen sei. Dankeschön für Ihre Antwort!

von Elucia93 am 08.05.2024, 11:48

Antwort auf: Versprengtes Drüsengewebe - Nachfrage

Guten Morgen,  Wie ich bereits geschrieben habe.  Wenn ihr Frauenarzt den Knoten als nicht abklärungswürdig einstuft,  muss man auch nichts machen.  Bei Veränderungen können Sie ihm die Stelle ja wieder zeigen.  Machen Sie sich bitte keine Sorgen.  Alles Gute wünscht Ihnen Dr Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 09.05.2024