Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lulila1983 am 27.10.2012, 14:09 Uhr

hilfe ich kann nicht mehr

langsam werde ich wahnsinnig. der bauch ist zwar noch nicht soooo riesig aber ich habe das gefühl zu platzen. trage nur nach vorn, wie ein aufgesetzter medizinball.
sollte erwähnen das ich erst ende 28.ssw bin( also noch was zeit habe)
habe das gefühl mein herz rast und bekomme schlecht luft. im sitzen im liegen alles super unbequem, weiß einfach nicht mehr wohin mit der kugel.
achso zudem habe ich seit der 16.ssw kontraktionen. sind mittlerweile mehr geworden. habe es bisher aber mit mg und bryophyllum eigentlich ganz gut in den griff bekommen.
wollte auf jeden fall noch 5 wochen durchhalten.
wem erging es so ähnlich.
brauche dringend aufmunterung, da vom meinem mann nur kommt " du wolltest es so".
glg

 
5 Antworten:

Re: hilfe ich kann nicht mehr

Antwort von Kirsche1210 am 27.10.2012, 20:08 Uhr

Was hast du denn bitte für einen Mann? Dem würd ich was Husten.
Ich hatte zwar nur ein Kind aber du hast es dir ja nicht ausgesucht zwei zu haben. Ich hätte gerne Zwillinge ;)
Lass dich mal verwöhnen von deinem Mann. Ich Denke er versteht einfach nicht,dass dein Körper Höchstleistungen verbringt gerade!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe ich kann nicht mehr

Antwort von moniko am 27.10.2012, 21:44 Uhr

Hatte auch eine ganz schwierige schwangerschaft. Lag ab der 28 woche im krankenhaus,wegen vorzeitiger wehen usw. Konnte mich auch kaum bewegen und Hatte das gefuehl zu Platzen . Die geburt wurde dann in der 36 ssw. Eingeleitet. Dann Konnte mich jeder verstehen. Die Kinder waren 50 und 51 cm gross und 2800 und 3330 g schwer. Sehr ordentlich, fuer zwillinge und vier wochen zu frueh. Halte durch,es lohnt sich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe ich kann nicht mehr

Antwort von PeggySue am 28.10.2012, 11:27 Uhr

Hi!! Ich weiß noch ich habe mich genauso gefühlt kurz vorm platzen!!! Creme dich ständig ein, esse nur häpchenweise, Magnesium habe ich ständig genommen, versuche viel zu liegen...letztendlich habe ich es bis zur 37. Woche geschafft u. bin dennoch traurig das ich es nicht länger durchgehalten habe, hinterher hat man richtige Schuldgefühle das man es nicht gepackt hat! Du kannst das auch packen und glaub mir versuche lieber bis ganz zum Schluß auszuhalten deinen Kindern zuliebe..es ist leichter gesagt als getan aber es ist nicht schön seine Kinder so früh auf die Welt zu bringen (u. sie so zerbrechlich zu sehen im Brutkasten an Schläuchen und nicht wie andere Babys die die ganze Zeit bei ihrer Mama sein können), für euch alle drei nicht. Ich bin diesmal nur mit einem Kind schwanger und fühle mich viel leichter und besser!! Ich weiß noch wie viele gesagt haben das könne doch garnicht so schlimm sein mit einem mehr und mein Bauch wäre doch garnicht so groß aber die haben wirklich keine Ahnung, da sie es ja nicht selbst erlebt haben. Ich habe bei meinen Zwillis über 24 Kilo zugenommen, bisher habe ich diesmal nur 4-5 Kilo zugenommen und ich bin im 6.Monat, da hatte ich mit meinen Zwillis schon mehr auf den Rippen :)) Ich weiß leider das die Männer sich da kaum rein versetzen können, versuche es ihm nicht zu übel zu nehmen - er soll dir zur Strafe lieber ne entspannende Massage geben :)) Alles gute dir + du wirst das schon packen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe ich kann nicht mehr

Antwort von MoKa am 30.10.2012, 20:56 Uhr

Außer die Kontraktionen kann ich alles verstehen was du gerade durchmachst. Bin jetzt auch in der 28. SSW und ich fühle mich so wie kurz vor Ende der SS mit meinem Großen. Riesen Bauch, Herzrasen, Schlafen geht nur im Stundentakt, nach ner halben Stunde Spaziergang klappt mein Kreislauf ab... aber tschacka, ich habe mir noch 10 Wochen vorgenommen (man muss sich ja weite Ziele stecken). Die Mäuse brauchen unseren warmen Bauch noch etwas, auch wenns für uns extrem anstrengend ist!!! Hast du das eigentlich auch, das dir jetzt ständig etwas herunterfällt... gerade jetzt, wo bücken ne echte Qual ist???

Ach so, dein Mann hat es ja wohl auch gewollt und er hats immerhin geschafft, zwei Eizellen zu befruchten (oder bekommst du Eineiige??). Gerade jetzt brauchst du, und wenn es nur zum Ausheulen ist.

Ganz liebe Grüße und ganz viel Kraft!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe ich kann nicht mehr

Antwort von lulila1983 am 01.11.2012, 15:34 Uhr

grins
mir fällt eigentlich nicht so viel runter. dafür machen meine beiden zaubermäuse hier ziemlich viel dreck( beim essen) auf den boden.
man fühl sich ein wenig als hängebauchschwein wenn man dann unterm tisch rumrobbt.
muss morgen wieder zum fa. mal schauen wie es weitergeht und was der mumu sagt. mein ziel war erstmal die 33+0 ssw
achso sollte sagen das dies ss nicht geplan war. wegen 2 vorherigen unschönen ss die jeweils über 3 wochen eher endeten.
darum auch nur so ein niedrig gestecktes ziel.
mein gyn ist eh verwundert das ich schon so weit gekommen bin ohne kh aufenthalt oder ähnlichem. bin jetzt ende 29.ssw
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.