10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von clarix am 20.10.2010, 21:28 Uhr

Was ziehen eure Teenager an ?

Hallo

Meine Frage steht eig schon im Betreff. Was ziehen eure Teeanager an, wenn sie draußen sind. Ein Beispiel meine Nichte und Neffe haben Ferien und sind deswegen viel draußen beim shoppen oder einfach mit Freunden chilln.
Wenn sie dann um drei aus dem haus gehen sind es 10 bis 14 grad und wenn sie wieder kommen sind die temperaturen oft unter 5 grad, nachmittags sind die dicken jacken noch zu warm aber abends.... ?

danke für die antworten

lg

 
3 Antworten:

Re: Was ziehen eure Teenager an ?

Antwort von ChrissyF.71 am 20.10.2010, 23:15 Uhr

Die zwei 13-jährigen Mädels, die derzeit hier im Haus rumflitzen, haben für draußen ihre dicken Fleecewesten an. Drunter halt Pulli und T-Shirt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ziehen eure Teenager an ?

Antwort von Sonja am 20.10.2010, 23:30 Uhr

Huhu,

gute Funktionsjacken - die kann man sowohl bei +10 als auch bei -10 Grad tragen!

LG, Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zur Zeit noch eine gute Softshelljacke

Antwort von mini99 am 21.10.2010, 8:40 Uhr

Hallo!
Mein Sohn hat noch seine Softshelljacke an, wenn es viel kälter wird dann kramen wir die Winterjacke raus.
LG
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.