10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jookel1935 am 04.08.2011, 14:09 Uhr

Vorpubertät?

Meine 9 jährige Tochter verändert sich zur Zeit sehr, wohl Vorpubertät. Auffällig ist jedoch das sie momentan Jungskleidung bevorzugt und sich von ihren Freundinnen löst - kennt das noch jemand? Bin etwas verunsichert!?!

 
2 Antworten:

Re: Vorpubertät?

Antwort von Tathogo am 05.08.2011, 13:24 Uhr

In wie weit verunsichert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorpubertät?

Antwort von Mijou am 05.08.2011, 15:19 Uhr

Hallo,

also ich denke, da brauchst Du Dir überhaupt keine Gedanken zu machen. Es gibt mädchenhafte Mädchen und eher burschikose Mädchen. Ich habe in dem Alter fast nur mit Jungs gespielt, weil mir Mädchen zu brav und zu langweilig waren. Die durften immer nix, haben sich wenig getraut, waren zimperlich. Mit den Jungen habe ich die sprichwörtlichen Äpfel aus Nachbars Garten geklaut, viele Streiche gespielt, bin den ganzen Tag draußen gewesen. Ich hatte auch überwiegend "Jungs-Kleidung" getragen, also neutrale Sachen wie Jeans und T-Shirts, alles eher praktisch als chic.
Als Teenie habe ich aber dann doch meine weibliche Seite entdeckt und mich auf neue Weise für Jungs interessiert.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.