10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Verona am 15.12.2011, 12:56 Uhr

Komme gerade vom Empfehungsgespräch

Hallo,
komme gerade vom Empfehlungsgespräch von der Grundschule. Ich dachte da würde jetzt gott weiß was erzählt. Aber nix wars. Die Lehreirn hat mir die Noten die im kommenden Zeugnis stehen werden schonmal gesagt und die Note vom Test heute und dann die Empfehlung fürs Gymnasium ausgesprochen. Habe dann noch gefragt ob sie ein bestimmtes für sie empfehlen würde, wegen der unterschiedlichen Schwerpunkte und ob das Gymnasium was sich meine Tochter ausgesucht hätte OK wäre (Tochter möchte auf ein katholisches Mädchengymnasium). Gerade mal 10 Minuten und schon war ich wieder draußen.

Lg Verona

 
5 Antworten:

Re: Komme gerade vom Empfehungsgespräch

Antwort von Pammi am 15.12.2011, 14:36 Uhr

Aha. *gg*
Und an diesen unspektakulären Neuigkeiten wolltest du jetzt mal die Öffentlichkeit teilhaben lassen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja genau!

Antwort von Verona am 15.12.2011, 18:06 Uhr

Wer nicht möchte braucht ja nichts zu schreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja genau!

Antwort von MamaKosi am 15.12.2011, 20:13 Uhr

Richtig so.Deine Antwort war grad echt super.Hihi Danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja genau!

Antwort von AnnaMa am 16.12.2011, 10:08 Uhr

Hallo,

war bei uns genau so - und wenn ich an die vielen Threads hier denke, wo sich die Leute genau darum Sorgen machen, dann mag es doch den einen oder anderen vielleicht entlasten, das zu lesen.

Vlg,

Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja genau!

Antwort von B9805 am 19.12.2011, 16:45 Uhr

Komm ich täschle dir mal den Kopf.
Das ist doch das was du jetzt möchtest oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.