Wellness

Forum Wellness

@suka73

Thema: @suka73

hi habe gelesen, dass du unter hyperhidrose unter den achseln leidest. ich habe das auch schon seit 10 jahren, ist ober mühsam. habe mir bereits überlegt, die schweissdrüsen absaugen zu lassen, habe aber angst vor dem eingriff. zur zeit nehme ich syneo5, wirkt nicht schlecht, muss es aber jeden tag anwenden, die haut juckt sehr und leidet auch. was nimmst du? bei e bay bietet einer ein e book an, das enthält eine rezeptur die man in der apotheke zusammen mischen lassen kann, soll tatsächlich helfen. er schreibt, er hätte jahrelang verschiedene sachen ausprobiert, auch schon an eine operation gedacht, aber das sei jetzt nicht mehr nötig. die feedbacks sin alle sehr sehr positiv. die meisten sind begeistert. ich werde das mal ausprobieren. würde so gerne wieder mal schöne sachen anziehen und mich dabei frei bewegen können. wie machst du das? hast du eine ahnung, woher das problem stammt? bei mir muss es was psychisches sein. wie gehst du mit dem problem um? bei mir ist es eher so ein nervöses schwitzen, sobald ich unter leute muss, besuch bekomme oder mit jemandem telefoniere. irgendwie bin ich dann gestresst und fange an zu schwitzen. links schwitze ich mehr als rechts. wie ist es bei dir? im übrigen gibt es nicht wenige leute, die das problem haben. lg aus der schweiz

Mitglied inaktiv - 21.04.2007, 10:43


Antwort auf diesen Beitrag

http://cgi.ebay.ch/Nie-mehr-Schwitzen-Schweiss-Achselnaesse-Garantie_W0QQitemZ180108460330QQihZ008QQcategoryZ47910QQrdZ1QQcmdZViewItem#ShippingPayment kannst du mir sagen was du davon hälst?!? ist ein versuch wert oder? lg veralynn p.s. der garantiert, dass die hyperhidrose geheilt werden kann!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 21.04.2007, 10:51