Wellness

Forum Wellness

@saulute

Thema: @saulute

hallo, kannst du mir mal deine email adresse geben, ich würd dich dann ganz gern mal anmailen wegen des fitnessplanes.. lieben dank.

Mitglied inaktiv - 20.04.2007, 11:02


Antwort auf diesen Beitrag

Wie kann man über Email einen Fitnessplan erstellen??? Dazu muss man die Person sehen, Beweglichkeit, Ausdauer, Puls etc. prüfen. Zum Beispiel kann eine falsche Haltung oder Beinstellung bei Übungen zu Dauerntzündungen und Schmerzen führen. So etwas kann man nur verhindern indem man der Person beim Training zusieht und sie korrigiert. An Deiner Stelle würde ich eher ein gutes Fitnesstudio besuchen wo Du optimal beraten wirst. Viele Grüsse, Chrissie

Mitglied inaktiv - 20.04.2007, 11:51


Antwort auf diesen Beitrag

ich mache seit über 15 jahren sport und musste nun wegen meines kindes seit fast einem jahr aussetzen. ich machte regelmäßig joggen, callanetics und inlinern, schwimmen und crossern. aber alles ziemlich unkoordiniert und ohne plan. ich hätte nur gerne ein paar tipps wie ich dies besser miteinander verbinden kann, so dass es effektiv am bodystyling und fettverbrennung was bringt und vor allem zeitsparend... ich habe ja 2 kinder. ich bin auch leicht sprtfanatisch, vor der 2. SS hatte ich jeden tag was gemacht, schaff ich nie im leben mehr, daher hätte ich gerne ein paar tipps wie ich die übungen auf ein paar stunden die woche reduzieren kann mit dem trotzdem guten effekt, denn joggen und callantics (crosser nur zum joggen ersatz genommen) ergänzen sich wunderbar.

Mitglied inaktiv - 20.04.2007, 15:06


Antwort auf diesen Beitrag

ein PLan kann ich dir nicht zusammenstellen, aber Tipps geben schon. Addy ist oben hinterlegt.

Mitglied inaktiv - 20.04.2007, 20:04