Wellness

Wellness

Wie lasse ich es mir mal richtig gut gehen? Welche Entspannungsmethoden gibt es? Wie finde ich mein inneres Gleichgewicht und wie bringe ich meinen Körper in Schwung? Ein Forum mit viel Platz für Fragen und Antworten, Tipps und Erfahrungen :-)



Bisherige Fragen:


Was darf Fitness Studio kosten?

HALLO ich möchte mich mal im Fitness Studio anmelden und frage mich was das kosten darf? LG fabimami

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Deo???

Hallo. Ich benutze Nivea-Deodorant -DRY COMFORT. Bin rasiert und habe wenn ich ein enges Shirt anhabe nasse Stellen unter den Achseln.Könnt Ihr ein ...

Mitglied inaktiv

8 Antworten



Energetix Magnetschmuck

Hallo, habe heute von meiner Kollegin das erste Mal was von Magnetschmuck gehört. Sie war auf einer Magnetschmuck-Party und dort wurde erzählt, dass ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



@mondstaub

hallo, ich hab von den gloves in a bottle in deinem bericht gelesen.und sofort in sämtlich internatapotheken danach gesucht.fehlanzeige.ist das in ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Haarverlängerung

Hallo, ich würde mir gern die Haare verlängern lassen, ich habe etwa schulterlange naturgelockte Haar in Mittelbraun mit blonden Strähnen. Hat d...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


hässliche Bauchfalte nach KS

Hallo, im letzten Sommer musste ich einen Not-KS machen lassen. Am Anfang nach der OP hatte ich natürlich erstmal andere Sorgen, als meinen hässliche...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


graue haare - will nicht mehr färben

hallo, ich habe - so schätze ich - ca. 25% graue haare. ich habe einen sehr stufigen schnitt mit stirnfransen (dunkelbraun), schulterlang - wie gesa...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Brustverkleinerung, wer hat Erfahrung

Ich habe einige Beiträge hier im Forum gelesen. Also, Übergewichtige müssen erst abnehmen, bevor die OP genehmigt wird, stimmt das? Und wieviel muss d...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Nuva Ring

Hallo, wer verhütet von Euch mit dem Nuva-Ring?? Hätte ein paar Fragen dazu: Habt ihr zu genommen, seit ihr launisch?Kopfschmerzen? LG ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Was hat frau so im Badezimmer

Mich würde interessieren, was ihr so an Pflegeprodukten, Kosmetika, ... etc habt. Ich habe ein Shampoo, eine Waschlotion, ein Pott Sheabutter, Rein...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


LR Kosmetik

Hallo ,eine Bekannte ist dort Kunde und schwärmt davon. Kennt Ihr das auch? Ich find es jetzt relativ teuer und wenn ich selber Kunde werde, dann muß ...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Lavera

HAllo! Möchte gern Lavera Naturkosmetik versuchen.Wo gibts das?Habs nur im Netz gefunden, möchte aber gern vorher den "Schnuppertest" machen! LG Lys...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Augenbrauen zupfen

Ich hab bisher meine Augenbrauen nicht gezupft, mein Mann würde es aber toll finden, wenn ich das machen würde. Den ersten Selbstversuch fand ich ziem...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


epilieren unter Wasser

wer hat es probiert? Empfehlenswert?

Mitglied inaktiv

2 Antworten



plötzlich Haar und Kopfhautprobleme

hallöchen! ich hab ein mitlerweile größeres Problem. ich hab 3 Kinder, ich kenne es das nach der geburt ca 4 monate später immer die Haare ausfa...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


french gel??????

hallo die damen, ich habe mir so anfänger set gekauft. d.h. uv lampe. 1phasen gel, versiegler usw. nun würde ich mir gerne french spitzen machen la...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Sheabutter

Benutzt die jemand? Ich überlege mir welche mit Jojoba zu kaufen. Nun ist die Frage: raffiniert oder nicht? Die reine, unraffinierte Sheabutter soll j...

Mitglied inaktiv

1 Antwort