Wellness

Wellness

Wie lasse ich es mir mal richtig gut gehen? Welche Entspannungsmethoden gibt es? Wie finde ich mein inneres Gleichgewicht und wie bringe ich meinen Körper in Schwung? Ein Forum mit viel Platz für Fragen und Antworten, Tipps und Erfahrungen :-)



Bisherige Fragen:


Frage hab bezüglich Laserhaarentfernung

Es gibt doch auch Geräte die man zu Hause selbst anwenden kann, hat jemadn sowas von euch??? und kann mir vielleicht sagen ob die wirklich funktionie...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


graue Haare

Hilfe ich töne zwar alle 3 Wochen meine Ansätze aber es zeigen sich immer mehr graue Haare die ich hasse wie die Pest wie macht Ihr das bringt Färben...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Fingernägel - Verzweiflung pur!

Hallo, ich brauche Bittedanke einmal einen Rat zu meinen Fingernägeln. Zum einen habe ich einen Nagel, der mir immer senkrecht an ein und der s...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Wer kann mir helfen?

Hallo, ich habe ein Problem mit meiner zugegeben sehr hellen Haut. Überall schimmern blaue Äderchen durch. An den Handgelenken und Unterarmen stö...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Bin ich hier Richtig?

Also ich habe die Diagnose Gallengries oder sogar Gallensteine was genau zeigt sich am Freitag beim CT. Und dann werden die Übeltäter entfernt oder di...

Mitglied inaktiv

7 Antworten



nagelknipser-tipcutter

Hallo! Ich habe mal eine Frage an euch. Ich feile meine Nägel seit Jahren gerade (French) und wollte wissen, ob es einen Nagelknipser gibt, der ge...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


enthaarungscreme

wer hat erfshrung gemacht mit enthaarungscremes für gesicht z.b. für den frauen bart.etc... und für die beine??? welche enthaarungscremes sind gut...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Wie rasieren und wie epilieren

Eine Frage wie rasiert man den z.b. die beine zum herzen hin oder nach unten zu den füßen? wie ist das beim eppilieren??? danke

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Brust nach Schwangerschaft und Stillen

Hallo an alle, ich bin seit fast 2 Jahren mama und habe auch während meiner schwangerschaft immer hier mitgelesen. ich habe meine tochter bis zum 7...

Mitglied inaktiv

14 Antworten


Fingernägel: Acryl oder Gel?

Hi! Eine Frage: was ist besser: Acryl- od Gelnägel? Welche sind beständiger oder haltbarer? Welche würdet ihr empfehlen - wäre nett! Lg, kristina

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Leggins mit Minirock

Hallo! O.g. Kombination gefällt mir ganz gut und ich würde es gerne mal ausprobieren. Nun meine Frage: Trägt man das noch? Und kann ich das in ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Fingernagelproblem

Hallo, ich knabbere immernoch an den Fingernägeln... wenn mich was bedrückt.... nun möchte ich mir Kunstfingernägel machen lassen in der hoffnung dass...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Anti Aging Pflege und Akneprobleme

Hallo, ich habe folgendes Problem: Eigentlich benutze ich seit einigen Jahren eine Anti Aging Pflege von Vichy und war immer sehr zufrieden dami...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Entwachsen... wer hat Ahnung?

Hallo, habe neulich in der Mario-Barth Show gesehen, wie dieser seine Beine entwachsen lassen hat. Womit kann man das machen? Sah sehr einfach aus. ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


fast 21 und immer noch pickel und unreine haut...

hallo ich bin jetzt fast 21 meine tochter ist 17 monate. in der stillzeit als ich noch die cerazette nahm, war es ganz schlimm mit der unreien hautr. ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten



Sabine33

Hallo, habe Deine Beiträge weiter unten gelesen, würd mich auch sehr interessieren welche Ernährungsumstellung Du gemacht hast und wieviel Du läufst,...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



Braids ( Rastas ) mit über 40 ?

Habe mich schon immer für Rastas interessiert. Genauer für die sog. Braids - wer kann mir darüber mehr erzählen ? Mich würde auch eure Meinung inte...

Mitglied inaktiv

2 Antworten