Wellness

Wellness

Wie lasse ich es mir mal richtig gut gehen? Welche Entspannungsmethoden gibt es? Wie finde ich mein inneres Gleichgewicht und wie bringe ich meinen Körper in Schwung? Ein Forum mit viel Platz für Fragen und Antworten, Tipps und Erfahrungen :-)



Bisherige Fragen:


wie bekomm ich meine schwarzen haare wieder "weg"?

ich färbe nun inzwischen seit jahren regelmäßig meine haare schwarz. nur langsam nervt mich die farbe. bekomm ich die überfärbt? ich hab schonwieder n...

lara-mari

4 Antworten



FRAGE!!!

ich habe mal ne frage... bei mir sind die Brüste nach der ersten schwangerschaft grösser geworden und nun würde mich mal interessieren wenn ich ein zw...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Glätteisen

Hallo, ich wollte mir ein Glätteisen für meine Wuschelhaare zulegen. Jetzt sagte mir jemand, daß man dafür auch ein extra Shampoo benötigen müßte. ...

Katze1509

2 Antworten



Haarschmuck

Hallo, meine Tochter hat lange, sehr dicke und ich halblange, eher dünne Haare. Wir nutzen beide Haargummies, Spangen und Haarklemmen. Leider kaufe...

sarfra

5 Antworten


Urlaub

Hab mal ne frage ab wann fahrt ihr mit euren kleinen nach der geburt in den urlaub hab da nähmlich was gefunden http://urlaub-weihnachten.de/ Was hal...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


welche Schuhe zu weißer Hose?

Hallo an alle! Frage steht ja oben schon, ich hab mir jetzt von vielen sagen lassen zu einer weißen Hose trägt man auch weiße Schuhe. Aber die möchte...

Heiki

9 Antworten


Stilfrage

Hallo, wir sind auf eine Hochzeit eingeladen und ich habe mir ein sehr schickes Cocktailkleid gekauft. Nun bin ich nicht mehr wirklich auf dem ne...

Fleeti

8 Antworten


blaue Haarfarbe...wer kennt sich aus?

Hallo! Ich habe von einer Freundin folgende Haarfarbe geschenkt bekommen: Wella Koleston Perfekt Special Mix (blau intensiv) Nun, ich würde mir ger...

dolunay

2 Antworten


Handcreme ....MHD ??

würdet ihr noch eine handcreme mit dem MHd v. 01-2007 verwenden.....hab ich grad gefunden.....?

Keks10

2 Antworten


Benutzt jemand Selbstbraeuner?

Sonne ist ja nicht so gesund, wenn man etwas Farbe haben will. Seit Jahren benutze ich Selbstbraeuner im Gesicht, ohne seh ich krank aus, hab mich dr...

Cata

12 Antworten


Welche Schuhe?

Hallo! Bin am 15. zu einer Erstkommunion eingeladen. Hab einen schönen Hosenanzug in Taupe, eher sportlich in 3/4 Länge. Meine anderen Hosenanzüge und...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Haartönungen

Hallo, ich bin dunkelblond und möchte mir die Haare rötlich tönen. Könnt ihr eine Intensivtönung aus der Drogerie empfehlen?

drdolittle

2 Antworten


Mobile Schwangerschaftsmassage

An alle Schwangeren die ganz dringend während der Schwangerschaft eine Massage brauchen. Ich biete die Mobile Schwangerschaftsmassage in Castrop-Ra...

Jay28w

2 Antworten


Haarfarbe

Hallo , ich hab nun schon paar Jahre die Haare "zweifarbig". Jetzt möchte ich wieder mal nur eine Farbe machen, kann mich aber nicht entscheiden, o...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


suche neue kosmetiklinie

hi benutze schon seit über 10 jahren esthee lauder. obwohl ich es mir heute besser leisten kann als jehmals zuvor, würde ich gerne etwas neues, gün...

veralynn

5 Antworten


Medizinische Fußpflege

Hallo, mich würde interessieren, was Ihr dafür bezahlt und wie lange es in der Regel dauert? Geht Ihr regelmäßig hin oder nur wenn Ihr ein "Fußproble...

raingod

9 Antworten



Kleidung und Haarfarbe

Hallo! Ich war zwar noch nie bei euch hier aber heute hab ich mal eine Frage. Nach gut 10 Jahren lange und hellblonde Haare, habe ich mir heute beim...

Janasmami

2 Antworten