Wellness

Wellness

Wie lasse ich es mir mal richtig gut gehen? Welche Entspannungsmethoden gibt es? Wie finde ich mein inneres Gleichgewicht und wie bringe ich meinen Körper in Schwung? Ein Forum mit viel Platz für Fragen und Antworten, Tipps und Erfahrungen :-)



Bisherige Fragen:


Umfrage

und zwar wird meine Tochter im April 7 Jahre. Sie besucht die 1 Klasse. So trotz das Sie etwas pummeliger und kleiner ist als alle anderen Kinder...

Mamavon2süssen

7 Antworten



Kleiderfrage

Ich habe bisher 7kg abgenommen (67kg aktuell). Möchte aber mindestens noch 10kg abnehmen, aber bis dahin ist noch ein weiter Weg. Jetzt stolpert man a...

dezemberstern

8 Antworten


Kennt sich hier jemand mit Hautproblemen aus??

Ich habe seit längerem starke Probleme mit der Haut unter den Augen. Die Haut darunter ist gerötet, brennt und trocknet immer wieder stark aus. Es wir...

2009mama

5 Antworten


graue Haare - was macht ihr dagegen?

Hallo zusammen, bin eigentlich seltenst hier im Forum, habe aber jetzt doch mal eine Frage. Und zwar werden so allmählich die grauen Haare immer meh...

Jayjay

13 Antworten


Bauch geht einfach nicht weg

Hallo, hier mein großes Problem. Seit meiner zweiten Schwangerschaft (vor 5 Jahren!!) kämpfe ich mit meinem Bauch. Ich mache viel Sport ernähre mic...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Stylingfrage

Hallo! Ich habe mir eine Lederjacke gekauft (glaub es heiss Bikerstil) die nur s an die Hüfte reicht. Hab nur Oberteile die länger als die Jacke sind...

Riedteufel_1

3 Antworten


Figurprobleme nach der ssw

Hallo ihr Lieben was hilft denn nach einem Kaiserschnitt seinen Bauch wieder fit zubekommen...??? Mache schon immer Sit ups, doch irgendwie tut sic...

fussel82

5 Antworten


handcremetipp gesucht

benutzt hier jemand anti age handcreme? ich hab normalerweise die florena mit olivenöl, aber durchs viele flaschen spülen von meinen jungs hab ich ir...

PoisonLady

7 Antworten


Färben,Tönen,Ansätze......?

wenn ihr euch die haaare tönt-färbt, wascht ihr euch mit einem shampoo nochmal die haare nach auswaschen der farbe oder macht ihr dann gleich den cond...

Keks10

2 Antworten


BH-Frage....??

wie bekommt man die richtige bh-gr. für einen raus...?? alle bh-s haben die gl. größe, einige kneifen o. es fällt bissl raus, verutschen u. andere ...

Keks10

6 Antworten


hautstraffende creme

hallo ihr lieben habt ihr vielleicht ein tipp für mich welche creme ich am besten verwenden kann um meine haut zu straffen nach der geburt cremen a...

xxsonjaxx

0 Antworten


Body-Lotion und der komische Geruch danach

Hallo, bin eigentlich nur stille Mitleserin, habe aber eine Frage und hoffe mir kann hier jemand helfen. Es geht um meine Sachen, die ich nach d...

phildrik

2 Antworten


chic auf großem fuß, nur für viel verdiener?

hallo ihr lieben, ich bin grad echt frustriert. mit nachlassen des winters, habe ich nun nach etwas über 2 jahren den beautytechnischen babydurchänger...

lady-kiss

7 Antworten


Hosen rutschen auch mit Gürtel

Hallo zusammen, ich habe ein merkwürdiges Problem, vielleicht wisst ihr ja eine Lösung. Bin 1,65 groß und wiege 73 kg, also nicht grad schlank, abe...

AnnaMa

2 Antworten


Biotintabletten...MHD-abgelaufen..?

hab noch ne pack. biotintabletten hier liegen, habe mit entsetzen festgestellt, das die schon vor einem 1/2 jahr abgelaufen sind......kann man die noc...

Keks10

1 Antwort


Deo - kaum noch ohne Aluminiumsalze?

Hallo, ich komme gerade vom Drogeriemarkt, wo ich mir ein neues Deo besorgen wollte. Ich bin völlig baff - ich habe (außer diversen Kristallen, von...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Anti falten creme

kennt wer eine tolle - egal welcher Preis - anti falten creme - hab krasse falten u bin erst 30

Delfinoris

5 Antworten



Suche schönen haltbaren Lippenstift...

der nicht allzu teuer ist. Nivea gibts ja leider nicht mehr, hatte immer so nen tollen Lippenstift und nun ist er leer :-(( Danke und lg

lirena

6 Antworten