Wellness

Wellness

Wie lasse ich es mir mal richtig gut gehen? Welche Entspannungsmethoden gibt es? Wie finde ich mein inneres Gleichgewicht und wie bringe ich meinen Körper in Schwung? Ein Forum mit viel Platz für Fragen und Antworten, Tipps und Erfahrungen :-)



Bisherige Fragen:


Habe trockene Haut und Akne

Hat vielleicht jeamnd einen Tip wie ich geschmeidigere Haut bekomme und meine Pickel loswerde

Donut

2 Antworten



Kosmetik für Allergieker

Hallo, nach diversen Test wuren bei mir jetzt mehrere Stoffe gefunden auf die ich allergisch bin, vorallem auch in Kosmetik. Kennt jemand gute Ko...

schnee1711

6 Antworten


Ricarda M. 24-Stundencreme

Hallo, wer von Euch hat die 24 Stunden Creme von Ricarda M.? Ist die wirklich so gut? Wäre toll wenn ich ein paar Erfahrungsberichte hier lesen kön...

Apfelkuchen

4 Antworten



wieder dunkelblond...Frisör frage

ich habe kurze Haare die zum Teil rot gefärbt sind.... nun möchte ich aber sie wieder wachsenlassen und mich von dem rot lösen weisst Jemand wa...

fabimami30

1 Antwort



trägt man noch Nadelstreifen?

Hallo ihr Lieben! Frage steht ja schon oben. Ich habe einen schwarzen Nadelstreifenanzug (also Sakko und Hose) im Schrank, den ich immer noch total...

Heiki

4 Antworten


Dauerhafte Haarentfernung an den Beinen

Hallo, gleich noch eine Frage hinterher :-) Ich rasiere meine Beine schon immer nass. Aber jetzt hab ich keine Lust mehr und ich suche eine Alte...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Peelingshampoo

Hallo, ich lese immer wieder von Peelingshampoos (oder heißen die anders?), also diese Shampoos, die das Haar von Schmutz und Stylingrückständen be...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


shellac

hallo ihr lieben, wollt nur mal sagen, dass ich mir shellac gekauft habe. bislang nur eine farbe. aber nach dem test werden ist mehr! es ist suuuuu...

yvonnika

4 Antworten


Frage zu Alcina Pflegeshampoo und Lotion (Spray)

Hallo, seit Oktober letzten Jahres nehme ich die Alcina Produkte von meinem Friseur. Ich habe zu Spliss neigende Haare, die trocken aussehen, aber na...

Manu0707

4 Antworten


Silikon in Haarkur?!

Hallo, wer von euch kennt sich damit aus? Ich bin total verunsichert im Moment. Eigentlich hatte ich mich entschieden, dass ich nur silikonfreie H...

vreni29

4 Antworten



Marie Jo und Träger mit Margaritten

Hallo! Bei uns macht bald ein Dessous-Laden zu und gibt deshalb massive Preisnachlässe. Von daher wollte ich mir da vielleicht noch was gönnen, was ...

sce

4 Antworten


Haarefärben frage

Hi. Kurze Frage, muss ich die schwarz gefärbten Haare bleichen um sie Rötlich färben zu können? Danke im voraus Pia

Bonny27

4 Antworten


Rilanja von Schlecker??

Hallo ihr lieben, benutz von euch jemand Rilanja Nachtcreme oder Aqua intensivcreme?? wie zu frieden seid ihr damit?? lg mel

melli_24

3 Antworten



was tragt ihr für schuhe zur röhrenjeans?

ich bin röhrenneuling und hatte wo es noch kühler war stiefel drüber, dafür ists mir jetzt zu warm und für ballerinas ists zu kalt. was trägt man den...

PoisonLady

9 Antworten


Dringend Rat für Disco Outfit

Huhu Mädels! Ich brauch bitte mal nen Tipp! Möchte heute Abend in die Disco,und als Outfit habe ich ne schwarze Glanzhose und pinke Plateau Lack Pum...

3Süsse

5 Antworten