Wellness

Wellness

Wie lasse ich es mir mal richtig gut gehen? Welche Entspannungsmethoden gibt es? Wie finde ich mein inneres Gleichgewicht und wie bringe ich meinen Körper in Schwung? Ein Forum mit viel Platz für Fragen und Antworten, Tipps und Erfahrungen :-)



Bisherige Fragen:


Empfehlung Epilierer???? Erfahrungen?

Wer kann mir denn einen Epilierer empfehlen? Ich habe bisher nur rasiert oder gewachst, würde gerne mal einen Epilierer probieren. Wie sind eure Erfah...

DieBabsi

9 Antworten


eyeliner für zappelhände gesucht :D

ich bin eigentlich nicht der eyeliner-typ, hab aber demnächst einen anlass wo ich ein etwas "deftigeres" make-up benötige und wollte es gern mit eiyli...

PoisonLady

8 Antworten


Haarlänge ??

Hallo! Bin total unschlüssig, was ich mit meinen Haaren tun soll. Was meint Ihr, was passt am besten zu einem schmalen Gesicht und langer, schmaler ...

Binna

3 Antworten


Creme/Lotion zur Bindegewebestraffung........

..... gibt´s sowas......? Is schon klar, dass es da wohl kein "Wundermittel" gibt, aber man hört ja immer mal von solchen Cremes, die das Bindegewebe ...

Morle 79

7 Antworten


Garnier BB Cream, medium und light abzugeben

Sorry, im Biete-Suche geht mein Beitrag immer wieder unter und vielleicht bin ich hier ja sowieso an der richtigen Stelle: Aufgrund einiger Beiträg...

lilly munster

5 Antworten


Haarfarbe

Hallo ich habe vohr ein monat spetzel hellblond das ist 12/0 und jetzt wollte ich mal die schumhaar farben aus testen. geht das oder nicht?

lindi22

3 Antworten


Noch eine Nagelfrage :-D

Hallo ihr Lieben, ich hab seit einige Zeit ziemlich raue Fingernägel, sodass Nagellack eigentlich garnicht hält und sofort abblättert. Vorne an den S...

Lili3011

4 Antworten


Granatapfel..Tabletten,..??

Granatapfel..Tabletten,..?? meine bekannte behauptet felsenfest, das Granatapfeltabletten gut für die haare sind.....stimmt das ???

Keks10

3 Antworten


Fingernägel kurz - lackieren - viele Fragen

Hallo, ich bin immer in einem Zwiespalt: Zum Gitarrespielen brauche ich kurze Fingernägel (sehr kurz), zum Modeln brauche ich meist lange Fingernä...

Celine2

6 Antworten


Essence Magnet Nagellack

Hallo, Hab mir ein essence nagellack magnetic gekauft und diesen nail art magnet.wollte das ausprobieren und warmega enntäuscht das hat ja gar nich...

Apfelkuchen

4 Antworten


Gibts Hautstraffungscreme für den Bauch???

Habe 2 Kinder und meine Bauchmuskeln sind auch gut, aber die Haut ist ganz leicht schlapp, ist nicht besonders schlimm, aber ich hätte gerne noch stra...

lirena

4 Antworten


So veilen Gesichtcreme!! welche denn??

Hallo an alle, bin etwas irritiert, bei mir seit einem Jahr erschien Falten in meinem Gesicht, und seitdem benutzt ich immer unterschiedlcihen Cre...

Greice

8 Antworten


Bräune erhalten bzw. "konservieren"

ich bin schön knackebraun aus dem Urlaub zurück gekommen. Wie kann ich die Bräune etwas konservieren und bewahren? Ich ceme mich nie ein, mit was soll...

KaMeKai

2 Antworten



Rosacea

Hallo, ich habe schon seit einigen Jahren so rote, pustelartike Flecken auf den Wangen. Der Hautarzt diagnostizierte Rosacea. Er verschrieb mir e...

Bloodymary308

17 Antworten


Makeup bei dem heissen Wetter?

Hallo ich habe eine Frage zu Makeup im Sommer. Benutze so ein Softmousse makeup und etwas getönten Puder ,aber bei den Temperaturen zur Zeit hält ...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Nivea Control Shine

Hallo ihr lieben, wollte mal fragen,ob jemand du die Feuchtigkeitspflege benutzt und wie eure erfahrrungen damit sind?? danke euch

melli_24

5 Antworten


Leere AuraSoma Flakons - Woher?

Huhuuu, ich interessiere mich für leere Flakons, auch Apothekengläser genannt... Mit Sprühaufsatz... Vllt. hat jemand was mit Aura-Essenzen zu tun ...

Tanüscha

0 Antworten


Haltbarer Nagellack

Hallo ihr Lieben Ich hätte mal ne Frage und vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich lackiere mir meine Nägel gerne in French Optik. Nur hält das...

Würmchenmama

8 Antworten