Wellness

Wellness

Wie lasse ich es mir mal richtig gut gehen? Welche Entspannungsmethoden gibt es? Wie finde ich mein inneres Gleichgewicht und wie bringe ich meinen Körper in Schwung? Ein Forum mit viel Platz für Fragen und Antworten, Tipps und Erfahrungen :-)



Bisherige Fragen:


Abnehmen!

Hallo! Ich habe vor meiner Schwangerschaft, 27 Kilo abgenommen was mir mehr oder weniger leicht gefallen ist( hatte nur Nachtdienst). Während der...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Nasenpiercing (entzündet)

Hallo Euch allen, hab mir ja am Donnerstag ein Nasenpiercing machen lassen. Und bis gestern Abend war auch noch alles in Ordnung. Aber jetzt hat s...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Spannen in der Brust

Hallo zusammen, vielleichtr weiß ja wer Rat. Seit meine Tochter geboren ist (vor 3 J.) hab ich regelmäßig arge Probleme an den Tagen vor den Tag...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Verratet doch mal Eure Beauty-Hausmittelchen!

Hallo, ich habe da an Dinge gedacht, wie die berühmte Quark-Gurken Maske oder selbst gebrautes Zucker-Öl Peeling usw. Mit welchen (meist) im Haush...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Nasenring (Piercing)

Hallo, hat hier jemand Erfahrung mit Nasenpiercing´s und kann mir vielleicht seine Erfahrungen schildern? so vom piercen und die Zeit danach...wü...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


baby

Hallo Ihr lieben! Sagts einmal is das normal das man in der 15. Schwangerschaftswoche noch nicht soo viel Bauch hat??

Mitglied inaktiv

3 Antworten



abnehmen,aber............

hallo, es ist 1 Jahr nach der Entbindung,ich trage immer noch ein paar Kilo mit sich herum.Mein grösste Wunsch ist wieder meine Figur vor SS zu haben...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Abnehmen

Hat jemand Erfahrungen mit matricur? Irgendwie krieg ich das mit Diäten nicht hin, möchte aber soooo gerne 10-15 Kilo abnehmen. LG mousy

Mitglied inaktiv

2 Antworten


bauch straffen lassen??????

hallo heute war es mal wieder soweit. wurde wieder einmal gefragt, ob ich schwanger wäre. meine antwort war, das bin ich schon seit fast vier jah...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Schlanktipps- macht jemand mit?

Hallo! Ich mache beim Schlanktipps.de Training zum Abnehmen mit. Leider ist das Forum noch nicht online und ich suche jemanden mit dem ich mich austa...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Tamara ist da!!!

Hallo ihr Lieben! hier die aller schönste Nachricht, die ich dieses Jahr vermelden kann: Tamara ist endlich da! Tamara wurde a...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Nierenstau wer hat Erfahrung damit?

Mußte jetzt am Freitag für 3 tage ins Krankenhaus, weil ich einen Nierenstau hatte, mein Kind hat sich wieder in BEL gedreht und dadurch ist es passie...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Entwässerungskapseln

Hallo! Ich habe ca. 23Kilo zu viel auf den Rippen. Nicht seit der SS sondern auch schon vorher hatte ich einiges zu viel. Nun hört man immer wieder...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Füsse grösser, als vor der SS????

Hallo zusammen, am 20.6. habe ich entbunden und in der SS massive Wassereinlagerungen. Zur Zeit liege ich noch ca. 5 kg über dem SS-Ausgangsgewicht...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


dehnungsstreifen

es ist schon 13 Monate nach der Entbindung und die Schwangerschaftsstreifen sind immer da.Ich bin verzweifelt....was kann ich dagegen tun?

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Points-Plan - Woher?

Ich muss dringend mindestens 10 kg abnehmen, fühle mich gar nicht mehr wohl. Jetzt wäre ich gerade ziemlich motiviert und Eure positiven Berichte über...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Tätowierung "übertätowieren"??

Hallo, hab da wiedermal ein anliegen: hatte mich mit ca. 14 selbst tätowiter. hört sich blöd an ist aber so. Mit nadel und Tusche. Dementsprechen...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


brusttraining

HI! wie trainiert ihr eure brust? also nach der stillerei ist sie klein und schlaff geworden. wenn man sie trainiert hebt die brust sich ja wiede...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Balsan Nagel- und Hornhautentferner

Hallo, kennt von euch jemand das Produkt? Hat es schon mal jemand ausprobiert und kann mir seine Erfahrung mit dem Produkt sagen? LG @nn@

Mitglied inaktiv

1 Antwort