Wellness

Wellness

Wie lasse ich es mir mal richtig gut gehen? Welche Entspannungsmethoden gibt es? Wie finde ich mein inneres Gleichgewicht und wie bringe ich meinen Körper in Schwung? Ein Forum mit viel Platz für Fragen und Antworten, Tipps und Erfahrungen :-)



Bisherige Fragen:


Cellulite in der SS - was kann ich tun?

Ich bin erst in der 20SSW und an Po und Bein nimmt die Cellulite immer mehr zu. Sind Rollmassagen während der SS erlaubt? Oder reicht eine Creme? Ich ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



ganz tolle Sache

Hallo Ihr Alle! Mein zweiter kleiner Liebling ist am 18.11.03 zur Welt gekommen. Wie bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich 20 kg zugenommen. Leid...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


bin neu hier!!! :-)))

hi zusammen, ich bin die sandra, 20 jahre und habe einen fünf monatigen sohn (marvin).komme aus bergkamen (nähe dortmund) und würde mich über freunds...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


abnehmen

hallo,ich bin neu hier!vieleicht stelle ich mich erst vor!heiße annett bin 21jahre alt und habe einen 2jahre alten sohn er heißt leon!nun zu meinem pr...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


nochmal wegen Haar... allerdings auf den Armen...

Hallo *mal einen obstteller in die runde stell* ich habe ziemlich viele Haare auf den Armen... und es n e r v t mich schon ewig !!! Immer rasiere...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Hallo bin neu möchte mich vorstellen.

Hallo! Mein Name ist sonja ich bin 28 Jahre alt und habe 3 Kinder Joshua 4 Jahre Cora 3 Jahre und Jason Robin 9 wochen. Bin schon im Forum für 3 ...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


was tun gegen schlaffe haut?

Hallo Ihr Lieben! Ich habe in der Schwangerschaft 7 Kilo zugenommen und nach der Schwangerschaft mehr oder weniger ungewollt 15 Kilo abgenommen. Nu...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Was hilft gegen Verstopfung?

Ich weiss nicht, ob ich mit meiner Frage hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja doch eine von Euch helfen. Seit meiner letzten Schwangerschaf...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


SSW 40 Und nichts tut sich

Kann mir einer einen Tip geben wie ich nun endlich die Geburt herbeirufen kann?Heißes Bad mit Rotwein hab ich schon probiert....

Mitglied inaktiv

3 Antworten



Haare entfernen, aber wie?

Hallo Zusammen ist etwas peinlich, aber vielleicht habt Ihr ja ne Idee. Ich hab ziemliche Probleme mit Haarwuchs. Keine Ahnung warum. Hab schon mei...

Mitglied inaktiv

3 Antworten



Gymnastikvideo für Schwangere

Hallo Ihr Lieben, kennt irgendjemand eine Internetseite, wo ich Gymnastikvideo für Schwangere bestellen kann? Grüße Steffi

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Mutter-Kind-Kur, jemand mit Erfahrung?

Hallo zusammen, könnte mir vieleicht jemand sagen, wie geht das? Ich nehme an, das man die Kur bei der Krankenkasse beantragt. Aber darf es jeder tun...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Reinigung vom Rougepinsel

hallo Ihr Lieben, hat jemand eine Ahnung, wie ich meinen Rougepinsel reinige, ohne die Borsten kaputt zu machen? Er ist nämlich längere Zeit nicht...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


juhu ich werde zum 2. mal im August Mami

Hallo, ich werde zum 2. mal im August Mami. Ich freu mich schon riesig. Ich bin jetzt in der 9+4 SSW und mir ist Dauerübel und ich leide und chronisch...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Schwabbelbauch

Vor einem Monat habe ich meine süße Tochter entbunden. Die Kilos sind fast weg, aber mein Bauch ist noch so richtig schwabbelig und "ausgeleiert". ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Kunstnägel eingerissen

Hallo zusammen, Hoffe mir kann jemand sagen wie ich meine beiden gerissenen Kunstnägel retten kann ohne sie neu machen zu lassen.Es ist noch nicht ar...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Hell- Blondiertes Haare dunkler blondieren?

Hi, seit langerzeit gehr ich ja immer zum Friseur um mir meine Haare färben zu lassen, doch mich beschäftigen zu Zeit 3 fragen: 1. Kann ich mi...

Mitglied inaktiv

3 Antworten