Wellness

Wellness

Wie lasse ich es mir mal richtig gut gehen? Welche Entspannungsmethoden gibt es? Wie finde ich mein inneres Gleichgewicht und wie bringe ich meinen Körper in Schwung? Ein Forum mit viel Platz für Fragen und Antworten, Tipps und Erfahrungen :-)



Bisherige Fragen:


Getönte Tagescreme?

Hallo, wer von euch benutzt getönte Tagescreme? Bisher benutzte ich eine normale Tagescreme, decke unreine Hautstellen mit einem Abdeckstift ab ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Lombagine

Hallo, weiß jemand wie ich heraus bekomme, wo eine Lombagine-Beraterin in meiner Nähe ist. Danke Manuela

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Christine Hinsch Hautstrafföl

Hallo! Kennt jemand von Euch das Hautstrafföl von Christine Hinsch! Ist im Öko-Test-Heft sehr gut getestet und scheint zeimlich günstig zu sein! Wo ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Sorgen um die Form der Brust nach dem Stillen

Hallo alle zusammen, habe 2 Kinder bekommen inerhalb von 2 Jahren(2 Jahre und die Kleine ist 3 Monate) Ich habe viel, gerne und lange gestillt und st...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Sorgen um die Form der Brust nach dem Stillen

Hallo alle zusammen, habe 2 Kinder bekommen inerhalb von 2 Jahren(2 Jahre und die Kleine ist 3 Monate) Ich habe viel, gerne und lange gestillt und st...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


kommt jemand aus der nähe von darmstadt

hallo liebe werdenden muttis wollte mal nachfragen ob hier eine mami ist die aus der nähe von darmstadt kommt und auch in der 14 ssw ist gruss alexan...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


WW

Hallo habe mich ja letzte Woche schon mal gemeldet weil ich mit WW anfangen wollte. Ich habs auch durchgezogen und schon 2,7kg abgenommen"freu". Jetzt...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


wer ist ausgebildete Kosmetikerin?

Guten Morgen, wer hat eine ausbildung als Kosmetikerin?Ich würde mich gerne nebenberuflich diesbezüglich ausbilden lassen. Welche Vorraussetzungen...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


fitness etc.

hallo, ich brauche Hilfe wenn,es ums Fitness geht:vor allem ums Atmen.Wann sollte man ein-,wann ausatmen.Ich gehe jetzt ins Fitness-studio...und möch...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Yves Rocher - produkte

hallo, hat jemand erfahrung mit yves rocher - produkten? ich hatte ein paar gratis proben-waren ok.,aber ob die wirklich gut sind????

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Bauch nach Schwangerschaft-was tun?

Hallo. Ich habe vor 17 Mon. Zwillinge geboren! Nun habe ich durch den ganzen Stress verpasst eine Rückbildungsgymnastik mitzumachen.Zuerst hatte ich a...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Schwangerschaftsgymn.

Hallo Ihr!!! Ich bin in der 26. Schw.wo. und möchte mich jetzt bei der Schw.gymn. anmelden. Kann mir jemand sagen was dort genau gemacht wird? Die e...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Bin fast neu hier!

Hallo!! Eigentlich bin ich hier nicht neu, hab mich schonmal vorgestellt nur war nicht soo regelmäßig im forum. Eine zeitlang nun gar nicht, also s...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Fusspflege

Geht jemand zum Fusspfleger? Verwendet ihr Fussdeo..und wen dann welche Marke? Was ist mit Kosmetikerin? Geht ihr hin?

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Endlich schwanger :-)

Hi! Nach langen 4 Jahren bin ich endlich schwanger. :-) Wir sind knapp einer künstlichen Befruchtung vorbei geschlittert. Gott sei dank. Ich hatt...

Mitglied inaktiv

2 Antworten



Haare färben - mit was?!?

Hallo! Allmählich kommen bei mir schon die ersten, was sag ich, eher einige WEISSE (nicht graue) Haare *kreisch*. Meine Haarfarbe ist Mittelbraun m...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Hallo Leute!

Hallöchen alle zusammen! Bin neu hier im Forum und wollte mich ebend nur mal Vorstellen. Ich heiße Sabrina bin 20 Jahre alt,lebe in NRW,bin fast 4 ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Fitness- Video

Hallo Zusammen! Ich wollte mal fragen, ob mir jemand ein gutes Fitness- Video empfehlen kann? Also eins, bei dem es Spaß macht mirzumachen und bei ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort