Wellness

Wellness

Wie lasse ich es mir mal richtig gut gehen? Welche Entspannungsmethoden gibt es? Wie finde ich mein inneres Gleichgewicht und wie bringe ich meinen Körper in Schwung? Ein Forum mit viel Platz für Fragen und Antworten, Tipps und Erfahrungen :-)



Bisherige Fragen:


HILFE !Hände wie Schmirgelpapier !!!

hi, meine Hände sind trotz eincremen rau und rissig wie Schmirgelpapier. Habt ihr tips für eine Handmaske oder anderem??? LG

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Sportpartner

Hallo! Habe seit meine zwei Kinder da sind nichts mehr für mich getan und suche jetzt jemand, der Lust hat mit mir Sport zu machen (Kreis Karlsruhe...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Pircingstudio

Hallo, ich suche in Offenbach ein Pircingstudio wo man sich ein Zungenpircing stechen lassen kann. Den stecker habe ich. Finde aber bei Google nic...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Hypoallergene Mascara

Hallo, habe bis dato immer die Mascara von Revlon benutzt, da ich richtige mpfindliche Augen habe. Die ist nun aber nicht mehr hypoallergen :-( Kann ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


French Gel - wie entfernen?

Hallo! Ich hab mir vor einiger Zeit meine Zehennägel mit der French Gel Methode machen lassen. Sah super aus und hat auch sehr lang gehalten. Aber:...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Pickelchen Oberarm

hallo leute, mein name ist meryl, mein sohn ist am 3.5 geboren und nach der schwangerschaft habe ich an den oberrmen außen kleine, juckende pickelchen...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Fruchtsäure-Peeling

Hallo, hat schon mal jemand ein Fruchtsäure-Peeling machen lassen? Ich habe nächste Woche meinen ersten Termin. Ich lasse es gegen Akne machen. Wie...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Baby - und danach Glatze???

Hi! Habe vor 7 Monaten eine supersüße Tochter bekommen... Leider habe ich seit 3 Monaten ziemlich heftigen Haarausfall. Einige sagten mir, daß ist ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Bräunungscreme in der Schwangerschaft???

Hallo, hab mal eine Frage: es gibt ja jetzt (wird viel Werbung gemacht) diese Bodylotions mit ein wenig Bräunungscreme drin(z.B. von Garnier od...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Gibt es hier Leute mit Brust-OP oder Fettabsaugung

Hallo! Ich fühle mich in meinem Körper eigentlich sehr wohl. Nur was mich total stört ist zum einen die Brust. Vor dem 1. Kind hatte ich 70 D/E und...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


UMFRAGE was brauch man UNBEDINGT???

Huhu Meine Jüngere Schwester soll für die schule so eine art umfrage machen. Wäre Nett, wenn einige von euch mitmachen. Geht darum, was man im...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Henna beim Friseur????

Hallo! Würde mir gern die Haare mit Henna färben, jedoch der Sauerei zu Hause entgehen. Kann man das auch beim Friseur machen lassen? Kennt viell...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Inliner - Hilfe, welche Marke?

Hi, mit Inlinern kenn ich mich gar nicht aus. Aber ich wollte das mal ausprobieren. Ich befürchte nur, wenn ich ganz billige Inliner nehme, dann ver...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Aua

...Hallo!! Habe letzte Nacht meine Periode bekommen- man ich habe so ein unangenehmes drücken und Kopfschmerzen. Habe schon Magnesium und Ibuprofen...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Kaffee Hag in der Schwangerschaft ok?

Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen: vom Kaffee und schwarzen Tee wird in der Schwangerschaft ja abgeraten. Aber wie sieht es mi...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


hilfe haare färben

Hallo Ich hab eben meine haare gefärbt... ich hab naturbraun hatte vorher schonmal rot drin (das man leider KAUM sah) und hab nun mal rot rein gema...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Hilfe !!!

Hallo , vielleicht kann mir ja einer von euch helfen! Ich habe mir die Haare gefärbt und habe leider etwas Farbe am Hals und an der Stirn die jetzt ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Fingernagelmodellage

Hallöchen!! Sind Euch gepflegte Hände auch so wichtig? Ich habe meine Hände immer versteckt, weil meine Nägel so sch... aussahen. Dan bin ich auf e...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


"nomination" - armband, frage dazu

ich weiss nicht, ob das hier richtig ist. aber ich versuch es mal. ich hab ein armband bekommen, das in der art der nomination armbänder ist. also ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


ist hier jemand zahnmedizinisch versiert?

ich plane den Zahnarzt zu wechseln und da mir mehrere Leute von einem berichtet haben der gut sein soll überlege ich, diesen Zahnarzt auszuprobieren. ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten