Wellness

Wellness

Wie lasse ich es mir mal richtig gut gehen? Welche Entspannungsmethoden gibt es? Wie finde ich mein inneres Gleichgewicht und wie bringe ich meinen Körper in Schwung? Ein Forum mit viel Platz für Fragen und Antworten, Tipps und Erfahrungen :-)



Bisherige Fragen:


Teemischung

Hallo, ich suche eine Tee-Mischung (Rezept), das etwas ausgleichend, beruhigend, entspannent ect. ist. Also keine Beutel, sondern eine Mischung... ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Umfrage, bitte dringend mal reinschauen

huhu ihr lieben, habe sit längerem ein bisserl probleme mit meiner haut, bekomme neuerdings an den t stellen miteesser und u.u. auch pickel. kenne das...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


intim rasieren....

Hallo Ihr Lieben ! Mich würde mal interessieren was ihr für Rasiergel oder wachs oder Creme benutzt ? Ich benutze Veet ... aber ich hab immer wiede...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Elnett

Hat jemand schon mal Elnett ausprobiert? Ist es sein Geld wert?

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Hilfe! Ständig verklebtes Haar vom Haarspray!

Hallo, ich hoffe hier hat jemand einen Tipp! Bin schon am verzweifeln, benutze täglich haarspray und habe schon verschiedene Marken ausprobiert. Jedo...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Meine Füsse bringen mich um :-(

Hallo Ihr, nicht nur das ich immer dachte ich habe Hühneraugen an den kleinen Zehen (laut Fusspflege sind es Druckstellen) tut mir seid letzter Woc...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Frisur zur Hochzeit...

Hallo! Ich werde am Freitag,21.9.kirchlich heiraten und unsere 2 Kids werden getauft.Hat jemand von Euch vielleicht nette Bilder von einer brautfrisu...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Haarpeeling

Hallo, ich hatte vor einiger Zeit ein Peeling-Schampoo von Swiss o par. Das fand ich klasse. Da ich immer viel Haarspray benutze, ist so ein Peelin...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Fesseln trainiern!?

Meine Waden sehen normal aus, aber meine Fesseln sind so dünn. Sieht ein bißchen komisch zu den Beinen aus. Kann man das irgendwie trainieren, dass d...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Handcrme u. Brustcreme....?

Hallo, hab so rauhe Hände bekommen, kann mir jemand ne richtig gute Handcreme empfehlen u. welche Brustcreme (fürs Dekollete) ist noch gut...?? LG

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Hornhaut am Ellenbogen

Hat jemand nen Tipp, wie man die wegbekommt. Sieht aus wie schuppige Pickel, geht weder mit Hornhautrunzelcreme noch mit Feile weg, da zu schmerzhaft....

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Blonde Strähnchen dunkler?

Hallo zusammen, ich habe seit Jahren blonde Strähnchen im mittelbraunen Haar - jetzt habe ich mich irgendwie sattgesehen und möchte gerne statt den...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


EUCERIN Serie

wer von euch hatte schon mal die Produkte....eure Meinungen interressieren mich...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Gegen Cellulite

Meine Schwester hat sich ein Schröpfglas (Saugglas) gekauft und behandelt damit Cellulites. Sie ist begeistert. Hat jemand von euch das auch ausprobie...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


medizinische vs. kosmetische Fußpflege

Hallo, ich hab hier in der Suchfunktion schon mal ein paar Infos über die Fußpflege bekommen. Aber wo ist der Unterschied, was wird bei der medizinisc...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


moderne Haarfrisuren.........?

Hallo, könnt ihr mir tips geben, was jetzt so in ist bei den modernsten haarfrisuren, kurzes oder langes haar,welche haarfarben sind momentan in... gl...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Mary Kay! Wer kennt das.

Hallo, kam gerade von so einer Mary Kay Kosmetikparty. Kennt jemand das? Wenn ja, wie findet ihr die Produkte? Marie

Mitglied inaktiv

4 Antworten


haarverlängerung

hat jemand erfahrung damit?wäre um jegliche infos froh..

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Braune Haare...dunkelblond tönen/färben....??

hallo, wer hat das schon mal probiert, hab brünettes haar mit blonden Strähnchen, wachsen aber schon sehr raus, würde gerne mal ein neues styling mach...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Tattoo...Kosten.....??

Hallo, möchte mir gern ein Tattoo am Arm oder Dekollettebereich machen lassen, ein kleines, wer kann mir in etwa sagen, wieviel die so kosten....? fre...

Mitglied inaktiv

4 Antworten