Wellness

Wellness

Wie lasse ich es mir mal richtig gut gehen? Welche Entspannungsmethoden gibt es? Wie finde ich mein inneres Gleichgewicht und wie bringe ich meinen Körper in Schwung? Ein Forum mit viel Platz für Fragen und Antworten, Tipps und Erfahrungen :-)



Bisherige Fragen:


Kann jemand ein gutes Wellness-Hotel empfehlen?

Meine Mutter hat am 2.1. Geburtstag und wir würden ihr gerne ein Wochenende in einem Welness-Hotel schenken. Kennt jemand ein nettes in NRW? Was kos...

Mitglied inaktiv

4 Antworten



Pickelbekämpfung

Hallo, hat evtl. jemand Erfahrungen mit den Produkten von Garnier Pickel-Stop, Waschgel usw.. Funktioniert das auch bei einer 40-jährigen Haut? I...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


pda

hat sonnst jemanden lange zeit nach eine PDA rucken schmerzen /schmerzen am einstichstelle? ist schon 6 monate hier und ich kann weder sport oder hebe...

Mitglied inaktiv

2 Antworten



Shampoo das Pflegerückstände entfernt???

Hallo!!! Es gab doch mal so ein Shampoo!!? Hatte es früher ab und an mal. Jetzt habe ich so ein dämliches Haarspray und bekomme die weißen "Bom...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Carotintabletten sinnvoll bei solariumbesuch?

Weiß jemand ob Carotintabletten die Bräune wirklich verstärken /verlängern? Oder schützen sie die Haut nur vor Sonnenbrand, das wäre dann ja unsinnig...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Haarausfall und trockene Kopfhaut seit der Geburt!

Hallo, kennt das wer?? Ok Haarausfall soll wohl normal sein, aber soviel?? Und wie lange dauert das noch?? Ich kann die Haare nicht mehr sehen, üb...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Künstliche Nägel - Frage dazu....

Hallo, ich habe eigentlich sehr schöne und auch relativ stabile Naturnägel. Ich finde aber künstliche Nägel vom Aussehen her total schön. Ich hatte...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


UMFRAGE

Welche ist euer Handcremefavourit ?

Mitglied inaktiv

11 Antworten


Ketten - wohin damit?

Hallo, weiss gar nicht ob die Frage hier so richtig ist... Aber bitte wo und wie bewahrt ihr eure Ketten auf?? Ich habe glaub 10 Ketten im Mo...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Strumpfhosen

Hallo! Wenn ich Strumpfhosen trage (besonders deutlich bei schwarzen), dann bilden sich dort, wo die Schuhe waren, immer so dünne Streifen, die auch...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


@starki 66

hallo, danke für deinen tipp, wie verfährst du da genau? waschen mit wasser und dann das gel und dann creme oder wie???? und erklär mir doch nochmal ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten



"verschmierte" Wimperntusche

Hallo, ich schminke mit meist mit Lidschatten, Kajal (unten im Augenlid) und Mascara. Meist habe ich schon gegen Mittag "dunkle" Ränder unter den A...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


@Andrea25

Hallo Ich hab mir nun den Loreal Porenverfeinerer gekauft. Bin eine Woche lang in sämtlich Drogerien und überall wars ausverkauft. Dann bin ich...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


freie zahnhälse

was kann man da machen ausser sensodyne zahncreme und zum zahnarzt gehen.wer kennt tipps was da hilft.

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Meine Wimpern brechen ab

Hilfe hab gesehen dass mir Wimpern abgebrochen sind. hab ganz lange schön geschwungene Wimpern gehabt und jetzt ...... Woher kommt sowas? Benutz Masc...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Frage zur Hautpflege

Hallo Ihr Lieben, habe seit etlicher Zeit Probleme mit meiner Gesichtshaut. Wo ich früher immer normale Haut hatte, ohne Pickel Mitesser oder so, hab...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Bin müde und ausgelaugt, was hilft?

Hallo, in letzter Zeit habe ich oft das Gefühl: "ich kann nicht mehr", auf der Arbeit ist sehr viel los, ist körperlich anstrengend, das merke ich, fi...

Mitglied inaktiv

8 Antworten