Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krueml am 04.06.2007, 15:14 Uhr

@goldy

Du sprichst mir aus dem Herzen. :-)

Ich liiiiebe Ballerinas, habe 3 oder 4 Paar davon. Ich mag eigentlich Alles was gerade modern ist, angefangen von den Totenköpfen (die Klamotten habe ich schon vor 1,5 Jahren in den USA und Italien gekauft), den engen Jeans und den langen Obereilen mit Leggins. Ich ziehe Alles an und bin ja wie gesagt auch schon Mitte 30 (sehe aber jünger aus). Könnte man die modischen Sachen nur als Teenie anziehen (die sie sich eh nicht leisten können), dann müssten sich die ganzen Promis neu einkleiden. ;-)

Das Wichtigste ist, dass man die Figur dazu hat und ich habe das Glück auch noch gross zu sein, so dass ich Alles tragen kann (bin 1,80m, 56 Kg, 1,10m Beine).

LG!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.