Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krueml am 04.06.2007, 19:02 Uhr

@elidea

Naja, wenn die Karriere schon flöten geht mit Kindern, dann muss man sich wenigstens um sein Äusseres bemühen. ;-) Aber recht hast Du, es gibt nichts Praktischeres mit kleinen Kids und man sieht auch noch "angezogen" aus.

ICh finde aber auch, dass man sich immer gut anziehen kann, dafür muss man nicht schlank sein. Das hat für mich auch etwas mit dem Heben des eigenen Selbstwertgefühls zu tun was ja oft, gerade wenn man keine tolle Figur hat, leidet. Auch zu Hause laufe ich nicht nur in uralten Sachen rum. Ich ziehe dann etwas Bequemes aber trotzdem Schönes an. Dafür brauche ich praktisch keine Schminke. Das sieht bei mir Blassling eh nur angemalt aus. :-)

LG!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.