Wellness

Forum Wellness

@drachenlady

Thema: @drachenlady

huhu, sage mal du bist doch unsre callneticsexpertin...*grins*. habe ja das buch new c.. und eine dvd für fortgeschrittene. vielleicht mach ich was falsch, aber die beinübungen die man seitlich sitzend an der stange macht....ich merk da nicht wirklich was... ist das normal???? ich halte gut 100 mal durch und habe auch keinen nenneswerten muskelkater. die bauchdinger ziehen da schon mehr rein. dazu muss ich aber sagen, dass meine beine an sich gut trainiert sind (jogge um die dreimal die woche)... hm, was meinst du. kannst du mir auch noch andere dvds vielleicht empfehlen???? mit dem buch komm ich gar nicht klar...ich muss es sehen...

Mitglied inaktiv - 03.05.2006, 09:11


Antwort auf diesen Beitrag

ggg* oh je, jetzt hab ich hier meinen titel weg. sicher ist es möglich, dass du nicht soviel bemerkst eben weil du schon trainiert bist. aber bei allen übungen ist es das a und o, dass der po (beckenboden) angespannt ist und auch während der ausführung der übung angespannt bleibt. wenn du das raus hast wirst du mehr spüren.

Mitglied inaktiv - 03.05.2006, 13:17


Antwort auf diesen Beitrag

*grins* danke erstmal, ich werds einfach weiter machen so 2- 3 mal die woche jenachdem wie ich zu komme...... hast du schon was davon gehört ob new calla auf dvd gibt????

Mitglied inaktiv - 04.05.2006, 09:13


Antwort auf diesen Beitrag

nein, leider ist mir eine dvd oder video von new callanetics noch nicht in die hände gefallen. sobald ich eine quelle erfahre, gebe ich sie hier kund.

Mitglied inaktiv - 04.05.2006, 13:24